Dein Profil:

Du wohnst in der Gemeinde Fronhausen in einem Ortsteil östlich der Lahn also Bellnhausen, Hassenhausen, Sichertshausen oder Erbenhausen?
Du bist mindestens 17 Jahre alt, mit oder ohne Schulabschluss/ Ausbildung/ Studienabschluss, Frau oder Mann, motiviert, teamfähig, technisch interessiert, körperlich und geistig „gesund“, hast Lust auf spannende und teilweise nicht ganz risikofreie Tätigkeiten?
Dann freuen wir uns auf dich!

Unser Profil:

Wir produzieren seit Jahrzehnten, 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr Sicherheit!
Sind Marktführer unserer Branche mit örtlichem Monopol!
Zahlen nur schlecht bis gar nicht, fordern dafür 100%, oder mehr, bei der Lösung von oft unlösbaren Aufgaben!

Wir bieten:

Festanstellung
24h Rufbereitschaft
Dienstkleidung
Teamwork
klassische Hierachien
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ein modernes Feuerwehrhaus
Dienstwagen (der muss mit weiteren Mitarbeitenden geteilt werden)
Arbeit bei „jedem“ Wetter (vor allem bei schlechtem)
Ungemütliche Arbeitsplätze, Lärm, Nässe, Hitze, Kälte, Schmutz!
UND viele neue Freunde und eine Menge Spaß!

Bewerbungen werden jederzeit mit Freude entgegengenommen!

Hier kannst du uns eine Nachricht schicken.