Feuer - Brandmeldeanlage

FFw Bellnhausen

FFw Hassenhausen

FFw Sichertshausen

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Noch während die Werkshalle evakuiert wurde erkundeten die Einsatzkräfte bereits den Bereich in einem Sozial/Bürotrakt um den ausgelösten Brandmelder. Mit Hilfe von zwei Wärmebildkameras wurde eine Zwischendecke kontrolliert. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden und die Anlage wurde an den Betreiber übergeben. Da dieses bereits der zweite Einsatz innerhalb weniger Tage war, der in den Tagesstunden stattgefunden hat, richtete Bürgermeisterin Claudia Schnabel einen Dank an alle Einsatzkräfte für ihr Engagement und dankte besonders den Arbeitgebern, die ihre Mitarbeiter hierfür unkompliziert freistellen. Auch bei den jüngsten Einsätzen habe sich wieder gezeigt, wie wichtig die Tagesfeuerwehr sei so Claudia Schnabel abschließend.