Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Führungsdienst Gemeinde Fronhausen

Kreisbrandmeister S. Köhler

Hessen Mobil

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht mehr in seinem Fahrzeug eingeklemmt war. Unsere Einsatzkräfte unterstützten zum einen den Rettungsdienst bei der laufenden Reanimation und sicherten die Einsatzstelle ab. Ein besonderes Augenmerk legten wir zudem auf die Absuche des Umfeldes um auszuschließen, dass sich weitere Personen im Auto befanden, die aus dem Auto geschleudert wurden. Hierzu erhielten wir die Unterstützung eines Hubschraubers der Polizei. Unterstützt wurde zudem mit ausreichend Licht die Arbeit des Unfallgutachters bei der Rekonstruktion des möglichen Unfallhergangs. Leider konnte der Fahrer nicht gerettet werden und verstarb noch an der Unfallstelle.